Hildering Packaging

Der Spezialist für Weißblechverpackungen

Der Triple-Tide-Verschluß kann durch flaches Andrücken des Deckels einfach geschlossen werden. Der Deckel fällt dabei in eine Vertiefung im Schließring der Dose.
Angetrocknete Farbreste in der Vertiefung können jedoch ein erneutes Schließen einer angebrochenen Verpackung erschweren.
Abdichtung und Schliessvermögen sind beim Triple-Tite-Verschluß und beim ES-Verschluß gleich gut.

Lackierter TT-Schließring

Lackierter Triple-Tite-Verschluß
Lackierter Triple-Tite Dosenring

Jahrelang waren rostende TT-Schließringe von innenlackierten Blechverpackungen ein grosses Problem. Beim Schenken/Ausgiessen von wasserbasierten Produkten aus solchen Verpackungen blieb ein Rest des Produktes im TT-Schließring zurück. Diese Rückstände verursachten leichtes Rosten der Verpackung.
Dieses Problem ist nun gelöst. Der TT-Schließring wird einer speziellen Behandlung unterzogen, wodurch dieser nicht mehr rosten kann.

TT - Triple-Tite Deckelverschluss ≡ Hildering Packaging